Rücksendung und Rückerstattung

Wenn Sie einen Artikel innerhalb 30 Tagen vom Erhalt rücksenden möchten, bitte kontaktieren Sie uns entweder per Telefon +49 (0) 711 490 50848 oder per E-Mail sales@mymeglio.com

Im Falle, dass die Ware beschädigt ankommt, werden wir die Abholung der Artikel von Ihnen mit einem Spediteur vereinbaren.   

Unter allen anderen Umständen werden Sie für den Rücksendungs- und Portogebühren verantwortlich. Meglio darf nicht für die Nichtauslieferung der Ware haftbar sein, also empfehlen wir, dass Sie ein Beleg für das Porto von der Postfiliale oder Ihrem Kurier bekommen.

Wenn ein Artikel einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen sollte, können Sie diesen innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Die Ware darf nur zurückgeschickt werden, wenn die Verpackung ungeöffnet ist und die Ware weiterverkauft als neu sein kann. Sie haben die Verantwortung, die Versandkosten für solche Rücksendungen zu bezahlen.

Bei Fragen zur Rücksendung der Ware bitte kontaktieren Sie uns auf +49 (0) 711 490 50848